• Jobs Job bei bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme GmbH

Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker

bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme GmbH

Bautzen

Bautzen

Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme GmbH Bautzen Fertigung von Brandschutzgehäusen; Montieren von Baugruppen; Bedienen von Fertigungsmaschinen.

Wir Sind Ein Junges Innovatives Und Dyna­misches Unternehmen Aus Dem Bereich - Und Sicherheitstechnik Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Jungen Teams Für Unseren Standort In Bautzen Einen: Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fertigung Von Gehäusen Montieren Von Baugruppe Bedienen Von Fertigungsmaschinen Montageeinsatz Deutschlandweit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Tischler Trockenbauer Messebauer Oä Hohe Zuverlässigkeit Genauigkeit Sowie Handwerkliches Geschick Montagebereitschaft Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Führerschein Mindestens Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung: - Und Gmbh Z H Frau Schubert | Dresdener Straße 51c | 02625 Bautzen Oder Per E-mail: Info@eu Bitte Beachten Sie Dass Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen In Der Vergangen­heit Etwaige Bewerbungs- Fahrt- Oder Reisekosten Nicht Erstattet Werden Können Unterlagen Können Nicht Zurückgesandt Werden Stellenangebot Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker Fertigung Von Brandschutzgehäusen Montieren Von Baugruppen Bedienen Von Fertigungsmaschinen Bautzen

Produktionsmitarbeiter / Servicetechniker
   bafu Brandschutz u. Sicherheitssysteme GmbH (Bautzen)

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Landshut)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)